Praxis Psychotherapie Tübingen bei Reutlingen, Stuttgart, Balingen, Rottenburg
Schriftgröße ändern:
textnormal textgroß textsehrgroß

Praxis für systemische Therapie und Beratung in Tübingen

 

1990 wurde diese Praxis von Anne Schoberth gegründet mit dem Ziel, ein umfassendes systemisches Therapieangebot einem breiten Klientel zur Verfügung stellen zu können.
Um das Therapieangebot auf hohem fachlichen Niveau, maßgeschneidert auf den Einzelfall und damit auch wirtschaftlich für die Klienten anbieten zu können, um außerdem möglichst zeitnah auf Anfragen reagieren zu können, wurde ein spezielles Teamkonzept entwickelt, das diese Kriterien erfüllt.

1994 konnte als erste Monika Heinzel-Junger für diese Praxisidee gewonnen werden, und sie gestaltete unsere Konzepte mit aus.

1998 erweiterte sich das Team auf drei Kolleginnen.

Seit 2004 arbeitet Gabriele Zeller in unserem Team mit.


Ständige Weiterentwicklung und Aktualisierung unserer Fachkompetenzen, kollegialer Austausch, Vernetzung mit angrenzenden Therapieangeboten, Kliniken und Institutionen, sowie unsere Lehrtätigkeiten in der therapeutischen Aus- und Weiterbildung sind tragende Säulen unseres Praxisangebotes.

 


 
© Praxis für systemische Therapie und Beratung Tübingen | Impressum | Webdesign: pjunger design | agentur